Neuer ATEÏS Standort in Deutschland

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen neuen Firmensitz in Deutschland gegründet haben.

Die ATEÏS Deutschland GmbH mit dem Sitz in 74906 Bad Rappenau wird das operative Geschäft für die Regionen Deutschland und Österreich am 01. September 2023 beginnen. Die Geschäftsführung übernimmt Frau Christine Stephan. Frau Stephan ist seit mehr als 15 Jahren in der Branche tätig, so auch in unserem Unternehmen. Sie kennt die Branche bestens aus Hersteller- aber auch Errichter-Sichtweise.

Die Entscheidung, einen neuen Standort zu gründen, wurde getroffen, um unsere Präsenz auf dem deutschen und österreichischen Markt zu stärken und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.

Die Gründung der GmbH bietet eine solide rechtliche und betriebliche Grundlage für unser Geschäft in diesen Regionen. Wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass der Übergang reibungslos verläuft und unsere Dienstleistungen während des Überleitungs-Prozesses nicht beeinträchtigt werden.

Was bedeutet das für Sie als unsere geschätzten Kunden?

Zunächst einmal werden wir weiterhin die gleichen hochwertigen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Sie von uns gewohnt sind. Unsere Umstellung auf den deutschen und österreichischen Markt ermöglicht es uns jedoch, Ihnen einen noch effizienteren und maßgeschneiderten Kundenservice sowie Ansprechpartner zu bieten.

Wir bedanken uns für die fortgesetzte Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Schritt dazu beitragen wird, unsere Zusammenarbeit weiter zu stärken und unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern und weiter auszubauen.